Verschiedenes

Im Laufe eines Jahres gibt es auch Gelegenheiten, bei denen manchmal nur ein einziges Foto entsteht. Dennoch sollen diese Ereignisse nicht vergessen werden. So finden Sie hier einige Einzel-Bilder. Viel Vergnügen auch damit!

Etwa seit den Sommerferien 2017 trifft sich unsere spanischsprachige Gemeinde zu Rosenkranzgebeten oder den Feiern der Hl. Messe

Am Mittwoch, 22. November 2017, hat Pfarrer Menges in Paderborn einen neuen „BONI-Bus“, also einen VW-Bus mit Werbung des Bonifatiuswerkes, abgeholt. Wir bekommen zwei Drittel der Fahrzeug-Kosten vom Bonifatiuswerk gesponsert.

am 25. November 2017 haben 30 Besucher unseres Café International, darunter 12 Kinder, sich die Aladin-Vorstellung im Theater Lüneburg ansehen können. Die vielen orientalischen Bezüge brachten ein wenig das sonnige Heimatgefühl bei den Geflüchteten auf. Herzlichen Dank dem Theater Lüneburg, das uns die Karten zur Verfügung gestellt hat.

Innenansicht von „Haus Bethlehem“ Ende November 2017

Wichtiger Hinweis: Hier werden Bilder gezeigt, auf denen viele Menschen abgebildet sind, die zu unserer Gemeinde mit ihren vier Kirchorten gehören oder die einfach als Gäste an dem jeweiligen Tag anwesend waren. Dabei konnten wir nicht jedes Mal einzeln um Erlaubnis fragen, ob wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

Wer also von sich oder dem eigenen Kind ein Bild entdeckt und dessen Veröffentlichung nicht wünscht, möge bitte eine eMail an den Webmaster dieser Homepage schreiben (web(ät)kath-kirche-lg.de). Wir bemühen uns, das beanstandete Bild dann so schnell wie möglich zu entfernen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Bilder-Galerien.