Lobpreis

Lobpreis und gestaltete Anbetung zwei Mal monatlich in der Kapelle der St.-Marien-Kirche

Pfarrkirche St. Marien, Lüneburg

Ansprechperson / Kontakt:

Anke Fuge

Stephan Jabben

Es ist uns ein Bedürfnis und eine Freude, eine persönliche Beziehung zu Gott zu finden und diese zu vertiefen. An einem Lobpreis- und Gebetsabend beten wir und singen moderne Lobpreislieder. Wir wollen bewusst gemeinsam Zeit mit Gott verbringen und unseren Glauben leben, stärken und darin wachsen.

Wir treffen uns an jedem zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr in der St.-Marien-Kapelle zum Lobpreis. Am vierten Freitag eines Monats ist um 19 Uhr in der St.-Marien-Kapelle gestaltete Anbetung.

Herzliche Einladung dazu! Wir wünschen uns, dass aus vielleicht anfänglichen „Zu-Hörern“ dann „Mit-Beter“ und „Mit-Sänger“ werden.

Nach dem Lobpreis sitzen wir noch zusammen, um Gemeinschaft zu erleben und unsere Beziehung auch zueinander zu vertiefen.

Weitere Informationen zur Lobpreisgruppe „Adonai“ finden Sie hier.

Aktuelle Übersicht aller Gottesdienste

Schematische Übersicht aller regelmäßigen Gottesdienste

Regelmäßige Gottesdienste in anderen Muttersprachen (polnische, kroatische, spanische, russisch-orthodoxe Gottesdienste)