Wir werfen auch gerne einen Blick über’n Zaun …

Logo der gesamten Pfarrgemeinde St. Marien

Hier finden Sie Links zu anderen Seiten mit vielen Möglichkeiten, zu den angegebenen Bereichen im Internet zu stöbern:

• … um unsere Gemeinde
  • … Dekanat und Bistum
  • … deutschlandweit
  • … zur Weltkirche
  • … „Katholisch-Sein“
  • … zu anderen Kirchen
  • und für Jugendliche

Diese Listen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zudem sei an unseren Haftungsausschluss erinnert.

Orte besonderer Seelsorge

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zudem sei an unseren Haftungsausschluss erinnert.

„Unsere“ Buchhandlung

Evangelische Kirche in Deutschland

Arbeitsgemeinschaften christlicher Kirchen

Jugend in Lüneburg

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zudem sei an unseren Haftungsausschluss erinnert.

Wer einen interessanten Link gefunden hat … eine kurze Nachricht reicht, z.B. per E-Mail: web(ät)kath-kirche-lg.de.

Hier finden Sie / findest Du Angebote für Jugendliche in unserer Kirchengemeinde.

Katholische Jugend im Bistum Hildesheim

Jugend in Niedersachsen und im Bistum Hildesheim

… und nach der Schule?

Taizé

Weitere Links

Alle Listen dieser Seite erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Zudem sei an unseren Haftungsausschluss erinnert.