Lokales Leitungsteam St. Stephanus

Gemeinde – das ist zuallererst eine Gemeinschaft von Getauften, deren gemeinsame Aufgabe es ist, den Glauben zu leben und zu verkündigen.

Ökumenisches Gemeindezentrum St. Stephanus, Lüneburg

Seit November 2015 gibt es uns, das Lokale Leitungsteam der katholischen Gemeinde St. Stephanus in Kaltenmoor.

Wir verstehen uns als Ansprechstelle für alle (nicht nur kirchlichen) Belange, bei denen Menschen Menschen helfen können.

Wer also Informations- und / oder Unterstützungsbedarf hat, Anregungen für unsere Gemeinde oder Stadtteile geben oder selbst gerne im Leitungsteam mitwirken möchte, wende sich gerne an uns!

Wir sind folgendermaßen zu erreichen:

Leitungsteam-stephanus(ät)kath-kirche-lg.de

Der frühere „Freundeskreis St. Stephanus“.

Das Lokale Leitungsteam St. Stephanus hat eine eigene eMail-Adresse.

Die gesandten Vertreter/innen im Lokalen Leitungsteam St. Stephanus sind derzeit: Heidrun und Heinz Hannemann, Ashag Mano, Kathrin Pohl, Mario Puliafito, Franziska Roßbach.

Grundsätzliche Informationen zum Konzept der lokalen Leitungsteams finden Sie hier, ausführlichere Informationen zur Entstehung der Idee der lokalen Leitungsteams finden Sie hier.

Lokales Leitungsteam St. Stephanus