„Garagen-Gründach KiTa St. Marien“

Projekt des Arbeitskreises „Laudato si“: „Garagen-Gründach KiTa St. Marien“

Ihre Ideen und Anregungen rund um das Anliegen von „Laudato Si“ nehmen wir vom AK „Laudato Si“ gerne entgegen unter: umwelt(ät)kath-kirche-lg.de.

„Garagen-Gründach KiTa St. Marien“

An alle Gemeindemitglieder von St. Marien!

Wir – die Katholische Pfarrgemeinde St. Marien Lüneburg – haben mit einem Kooperationspartner ein Umweltprojekt bei der Initiative DAS TUT GUT. eingereicht. Wir wollen die Garagendächer bei der Kindertagesstätte St. Marien begrünen.

Die Sparkassenstiftung Lüneburg finanziert unser Projekt: „Garagen-Gründach Kindertagesstätte St. Marien“ mit der Projektnummer 46, wenn unser Projektantrag ausreichend Stimmen bekommt in der Zeit vom 14. Oktober bis 8. November 2019.

Abstimmungsberechtigt sind alle GiroPRIVILEG-Kunden der Sparkasse Lüneburg. Eine Stimmkarte wird mit dem Kundenmagazin 04/2019 verschickt! Also: Ihre Stimme für uns!