Männerkonferenz (8. Juni)

Herzliche Einladung zur Männerkonferenz! Am Samstag, 8. Juni, findet in der Zeit von 9 bis 18 Uhr die Männerkonferenz der „Gottessöhne“ in der katholischen Gemeinde St. Agnes in Hamburg / Wandsbek statt. Im Römerbrief heißt es: „Ihr habt den Geist der Sohnschaft empfangen“. Unter diesem Motto treffen sich an diesem Samstag Männer aus dem gesamten Bundesgebiet. In Vorträgen, Gebeten und Gesprächen geht es u.a. um die Verantwortung von Männern in Beruf und Familie. Sprecher sind u.a. der Franziskaner Pater Paulus-Maria Trutz und der frühere Top-Manager bei Lufthansa Jan-Philipp Görtz.

Für die Teilnahme und Verpflegung wird vom Veranstalter um eine Spende in Höhe von 30 Euro gebeten.

Für die Fahrt entstehen keine Kosten, Start und Ziel ist die St.-Marien-Kirche Lüneburg.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei Christof Zelaß (Pastoraler Mitarbeiter) 0160 / 91 40 97 57.