Kaufen Sie im Internet ein und helfen Sie damit gleichzeitig unserer Pfarrgemeinde

Kaufen Sie im Internet ein und helfen Sie damit gleichzeitig der Pfarrgemeinde St. Marien über den „Bildungsspender“.

Sie können bei mehr als 1600 Shops im Internet einkaufen und dabei kostenlos der Pfarrgemeinde St. Marien, aber auch vielen anderen Einrichtungen helfen.

Diese Shops werden bei www.bildungsspender.de aufgelistet. Man muss nur über die Bildungsspender-Homepage zu den Shops gehen, dann spenden diese automatisch etwas. Die Höhe der Spende ist sehr unterschiedlich. Aber auch hier gilt: Wenn viele mitmachen, dann kommt viel zusammen. Diese Spenden werden zunächst „Bildungsspender“ gutgeschrieben und einmal im Jahr an die einzelnen Einrichtungen weitergeleitet.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, dann „landen“ Sie bei „Bildungsspender“, aber es ist sofort klar, dass Ihre Spende der Pfarrgemeinde St. Marien zugutekommen soll. Sie sehen dort dann einige Shops aufgeführt. Wenn „Ihr“ Shop nicht dabei ist bzw. nicht angezeigt wird, klicken Sie unter „Online-Shops“ auf „Alle zeigen“ oder suchen Sie nach der entsprechenden Kategorie.
Bitte beachten Sie auch die Informationen unter „Shopsuche“.