Im Pfarrbüro St. Marien bieten wir auch einige Artikel zum Kauf an

Neben weiteren Büchern und Broschüren finden Sie bei uns auch ...

• verschiedene Ausgaben des Katholischen Gebet- und Gesangbuches „Gotteslob“ zum Preis von 22 Euro bzw. 42 Euro mit Goldschnitt.
  • verschiedene kleine Bücher aus dem Verlag „Andere Zeiten“, z.B. ein Trostbuch für Trauernde.
  • die Liederbücher „Singt mit Herz“ für den privaten Gebrauch zum Preis von 11,- €; in begrenzter Stückzahl ist auch die Großausgabe (DIN-A4) zum Preis von 21,- € erhältlich.
  • unseren Kirchenführer „Die Sankt-Marien-Kirche zu Lüneburg“ zum Preis von 5,- €.
  • den interkulturellen Stadtführer „Willkommen in Lüneburg“, den eine Projektgruppe aus Einheimischen und Flüchtlingen im Rahmen des café international erarbeitet hat, zum Preis von 3,- €.
  • „Zum Beispiel: wir“, ein Jugendgebetbuch
  • Rechtzeitig zur Adventszeit den Kalender „Der andere Advent“ und „Der andere Advent für Kinder“
  • Rechtzeitig vor Ostern eine Auswahl an gestalteten Osterkerzen
  • Taufkerzen mit Motiv und ohne (zum Selbergestalten)
  • Engel aus Bronze (mit Begleitheft) für Ihren Weg
  • Rosenkranz für Ihr Gebet
  • CD „Soul-Messe“: Konzert des Basileia-Chores vom 14. November 2015 zum Preis von 10,- €

Schauen Sie doch einfach mal rein!