Sternsinger aus St. Marien bei der Filmpremiere in Hamburg

281 Sternsinger feierten in Hamburg die Premiere ihres Aktionsfilms – 17 Mädchen und Jungen aus St. Marien, Lüneburg, waren mit dabei.

281 knallgelbe Luftballons stiegen am Samstagmittag, 23. September 2017, in den strahlend blauen Himmel über Hamburg. Und mit ihnen ebenso viele Wünsche von 281 Sternsingern für arbeitende Kinder in aller Welt. Die Mädchen und Jungen mit ihren goldenen Kronen und ihre 79 Begleitenden hatten zuvor mit dem TV-Reporter Willi Weitzel im CinemaxX-Kino in Hamburg-Dammtor die Premiere des Films zur kommenden Aktion Dreikönigssingen gefeiert, „Unterwegs für die Sternsinger – Willi in Indien“. Passend zum kommenden Aktionsthema schildert Weitzel darin die Lebenssituation von arbeitenden Mädchen und Jungen im Beispielland Indien.

Wichtiger Hinweis: Hier werden Bilder gezeigt, auf denen viele Menschen abgebildet sind, die zu unserer Gemeinde mit ihren vier Kirchorten gehören oder die einfach als Gäste an dem jeweiligen Tag anwesend waren. Dabei konnten wir nicht jedes Mal einzeln um Erlaubnis fragen, ob wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

Wer also von sich oder dem eigenen Kind ein Bild entdeckt und dessen Veröffentlichung nicht wünscht, möge bitte eine eMail an den Webmaster dieser Homepage schreiben (web(ät)kath-kirche-lg.de). Wir bemühen uns, das beanstandete Bild dann so schnell wie möglich zu entfernen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Bilder-Galerien.