Aktuelle Übersicht aller Gottesdienste

Liebe Gemeinde, liebe Gäste, unten sehen Sie eine Übernahme unserer Gottesdienste aus einem externen Programm. Damit ist es leider unmöglich, sofort die Adressen anzeigen zu lassen. Wenn Ihnen die Gottesdienste der aktuellen Woche reichen, finden Sie sie auch unter Wochenblatt (auf diesen Link klicken) unter „Gottesdienste“. Dort finden Sie bei den meisten Gottesdiensten auch Links zu den Gottesdienstorten; wenn Sie darauf klicken, öffnet sich deren Seite mit Adresse und oft auch mit einer google-map.

Sonntags um 10.00 Uhr wird häufig die Hl. Messe aus St. Marien im Internet übertragen: auf www.youtube.com dazu den Kanal „St. Marien Lüneburg“ wählen. Für die Bedienung der Streaming-Anlage suchen wir weiterhin dringend Unterstützung!

Eine Übersicht über alle Gottesdienste in Lüneburg finden Sie unter kirchen-lg.de.

Aktuelle Übersicht aller Gottesdienste

Regelmäßige Gottesdienste in anderen Muttersprachen (polnische, kroatische, spanische, russisch-orthodoxe Gottesdienste)

Regelmäßige Gottesdienste an weiteren Kirchorten der Gemeinde

Streaming-Gottesdienste