Gottesdienste in anderen Muttersprachen

Gottesdienste in polnischer Sprache, in kroatischer Sprache, in spanischer Sprache oder in vietnamesischer Sprache / Russisch-Orthodoxe Gottesdienste

Liebe Gemeinde, liebe Gäste, unten sehen Sie eine Aufstellung unserer regelmäßig stattfindenden Gottesdienste.

1. Sonntag im Monat, St. Marien

14.15 Uhr Rosenkranzgebet und Beichtgelegenheit

15.00 Uhr Hl. Messe in polnischer Sprache

2. Samstag im Monat, St. Stephanus

Um 10 Uhr feiert die Russisch-Orthodoxe Kirchengemeinde in Lüneburg Gottesdienst im Ökumenischen Zentrum St. Stephanus; Beichtgelegenheit ab 9.30 Uhr; die genauen Termine entnehmen Sie bitte der Homepage der Gemeinde.

2. Samstag im Monat, St. Marien

15.30 Uhr Beichtgelegenheit und Rosenkranzgebet

16.00 Uhr Hl. Messe in spanischer Sprache

2. Sonntag im Monat, St. Stephanus

18.00 Uhr Hl. Messe in kroatischer Sprache

3. Sonntag im Monat, St. Stephanus

14.15 Uhr Rosenkranzgebet und Beichtgelegenheit

15.00 Uhr Hl. Messe in polnischer Sprache

4. Samstag im Monat, St. Stephanus

Mittwochs, St. Marien

19.00 Uhr Rosenkranzgebet in spanischer Sprache

Unregelmäßig, St. Stephanus

In unregelmäßigen Abständen wird im Ökumenischen Zentrum St. Stephanus die Hl. Messe in vietnamesischer Sprache gefeiert. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte unserem Wochenblatt.

Wichtiger Hinweis

Für Gottesdienste in anderen Muttersprachen an den Hochfesten oder Feiertagen schauen Sie bitte in unserem Wochenblatt oder der neuesten Gemeinde-eMail nach.

Übrigens

In unserer Pfarrgemeinde gibt es einen polnischen Bibelkreis und eine spanischsprachige Gemeinde.