Ministranten- und Jugendwallfahrt 2024 nach Rom

Wallfahrt für Jugendliche - nicht nur für Messdiener*innen

Ministrantinnen und Ministranten üben einen besonderen Dienst im Rahmen der Kirche aus – einen Dienst, der verbindet. Bei der XIII. Internationalen Ministrant:innenwallfahrt nach Rom wollen wir gerade diese Gemeinschaft spürbar werden lassen. „With you“ – „Mit dir“. Das ist das Motto. Unsere Pfarrei St. Marien nimmt an dieser großen Erfahrung der Gemeinschaft vom 27. Juli bis 3. August 2024 (letzte Sommerferienwoche) teil. Dazu sind jetzt schon herzlich alle Ministrantinnen und Ministranten ab 14 Jahre (zur Zeit der Wallfahrt) aus unseren Pfarreien herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung per E-Mail an Diakon Blankenburg.

* * * * *

Ministranten- und Jugendwallfahrt nach Rom 2024: Unsere Pfarrei St. Marien nimmt an dieser großen Gemeinschaftserfahrung vom Samstag, 27. Juli, bis Samstag, 3. August 2024 (letzte Sommerferienwoche) teil. Dazu sind alle Ministrantinnen und Ministranten ab 14 Jahre (zur Zeit der Reise) aus unseren Pfarreien herzlich eingeladen. Personen, die sich bis 6. Januar 2024 anmelden und bis dahin auch die Anzahlung in Höhe von 200 € überwiesen haben, erhalten einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 50 €. Der Teilnahmebetrag liegt dann bei 675 € (Anzahlung 200 € + Restbetrag von 475 €), sonst 725 €. Unsere Pfarrei gewährt einen Zuschuss von 100 Euro. Info-Veranstaltung: 13. Oktober 2023 von 18 bis 19.30 Uhr (via ZOOM) und 6. November 2023 von 18.30 bis 20.00 Uhr (ZOOM). Anmeldung ab sofort möglich: https://www.jugend-bistum-hildesheim.de/ministrantinnen/aktionen-fuer-minis/romwallfahrt-2024/ Bei Gruppenleitung: „Martin Blankenburg“ angeben! Weitere Infos per E-Mail an Diakon Blankenburg.