„mittendrin“

Nach fast drei Jahren Corona- und infektionsbedingter Pause gibt es seit dem 1. Februar wieder regelmäßige Gottesdienste im Klinikum Lüneburg, und zwar „mittendrin“, mittwochs um 16 Uhr. Ein Zeitpunkt, zu dem die Pflegearbeiten und Anwendungen in der Regel abgeschlossen sind, Angehörige die Möglichkeit haben, mit Patienten gemeinsam den Gottesdienst zu besuchen und eine Zeit, in der alle Klinikseelsorgerinnen im Haus sind und zusammen mit den Besuchern feiern können!

Musiker an Gitarre und Klavier werden die Gottesdienste musikalisch begleiten und auch von den erfahrenen Helferinnen und Helfern haben einige ihre Unterstützung zugesagt. Über Interesse und Nachfragen freut sich das Team der Klinikseelsorge – Annette Köster, Doris Paland, Martina Forster

08.05.2024, 16:00 Uhr
- 08.05.2024