Yoga, Meditation und spirituelle Impulse muss leider ausfallen

Die Veranstaltung muss leider ausfallen. Nach den Sommerferien starten wir wieder neu.

Zu Yoga, Meditation und spirituellen Impulsen im Frühling laden Caren Flora Bolte (Yogatherapeutin) und Diakon Blankenburg (Geistlicher Begleiter) in die Kapelle der St.-Marien-Kirche ein. Jeweils dienstags am 4. und 11. Juni von 18.30 bis 19.45 Uhr begeben wir uns gemeinsam auf individuelle Entdeckungstour „Was möchte in mir wachsen?“ mit Hilfe von Körper- und Atem-Übungen des Yoga, angeleiteter Meditation und christlichen Gleichnis-Geschichten!

Jede Person ist willkommen! Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse erforderlich. Bitte mitbringen: bequeme, warme Kleidung, Yoga- bzw. Isomatte, warme Socken und ggf. eine Decke.

Der Kurs ist kostenfrei, Spenden für die Gemeindearbeit sind erwünscht.

Anmeldung per E-Mail an Diakon Blankenburg.