Krippen

Unsere Außenkrippe wurde in diesem Jahr gestaltet von Teilnehmern des café international. Die Flüchtlinge konnten ihre eigenen Erfahrungen mit Flucht in die Gestaltung der Krippe einbringen.

Außenkrippe von St. Marien am Freitag, 22. Dezember, mit Weihnachtswünschen in verschiedenen Sprachen. Die Außenkrippe wurde in diesem Jahr gestaltet von Teilnehmern des café international

Innenkrippe von St. Marien am Freitag, 22. Dezember, mit dem Friedenslicht von Bethlehem

Innenkrippe von St. Marien am Freitag, 22. Dezember

Innenkrippe von St. Marien am Freitag, 22. Dezember: Vorbereitungen auf die Geburt Jesu

Innenkrippe von St. Marien am Freitag, 22. Dezember: Maria und Josef

Innenkrippe von St. Marien am Samstag, 6. Januar 2018

Innenkrippe von St. Marien am Samstag, 6. Januar 2018

Wichtiger Hinweis: Hier werden Bilder gezeigt, auf denen viele Menschen abgebildet sind, die zu unserer Gemeinde mit ihren vier Kirchorten gehören oder die einfach als Gäste an dem jeweiligen Tag anwesend waren. Dabei konnten wir nicht jedes Mal einzeln um Erlaubnis fragen, ob wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

Wer also von sich oder dem eigenen Kind ein Bild entdeckt und dessen Veröffentlichung nicht wünscht, möge bitte eine eMail an den Webmaster dieser Homepage schreiben (web(ät)kath-kirche-lg.de). Wir bemühen uns, das beanstandete Bild dann so schnell wie möglich zu entfernen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Bilder-Galerien.