Baumpflanzaktion 2017

Am 1. April 2017 führte der AK Laudato Si seine lange angekündigte Baumpflanzaktion im Tiergarten von Lüneburg durch. Vielfältige Unterstützung gab es dabei.

Eindrücke von der Baumpflanzaktion des AK Laudato Si am 1. April 2017 - Ansprechpartner am Infotisch: Matthias Hellmold

Die Tansania-AG der Wilhelm-Raabe-Schule nach der Baumpflanzung. Fast die gesamte Tansania-AG war mit dabei. Vielen Dank dafür!

Warten auf die Übernahme der Setzlinge

Entgegennahme der Setzlinge

Bei der Übergabe der Setzlinge

Stadtförster Stall mit Familie Poll

Wichtiger Hinweis: Hier werden Bilder gezeigt, auf denen viele Menschen abgebildet sind, die zu unserer Gemeinde mit ihren vier Kirchorten gehören oder die einfach als Gäste an dem jeweiligen Tag anwesend waren. Dabei konnten wir nicht jedes Mal einzeln um Erlaubnis fragen, ob wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

Wer also von sich oder dem eigenen Kind ein Bild entdeckt und dessen Veröffentlichung nicht wünscht, möge bitte eine eMail an den Webmaster dieser Homepage schreiben (web(ät)kath-kirche-lg.de). Wir bemühen uns, das beanstandete Bild dann so schnell wie möglich zu entfernen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Bilder-Galerien.