Urlaubskirchen 2012

Alle Gemeinde-Mitglieder wurden im Frühsommer 2012 gebeten, dort, wo sie im Sommer zu Gast sein und eine Kirche besuchen würden, von diesem Gotteshaus ein Foto zu machen (Innen- oder Außenaufnahme). Ziel dieser Aktion war es, einander von den jeweiligen Erlebnissen zu erzählen und ein Stück „Weltkirche“ in unsere Gemeinde zu holen.

Morro Jable, Fuerteventura

Morro Jable, Fuerteventura

Zu den heiligen Schutzengeln, Juist

Zu den heiligen Schutzengeln, Juist

Zu den heiligen Schutzengeln, Juist

Zu den heiligen Schutzengeln, Juist

Vierzehnheiligen, Bad Staffelstein

Peter und Paul, Potsdam

Dom Santa Maria Nascente, Mailand

Maria Heimsuchung, Zugspitzplatt

Cristo Redentore, Lignano Pineta

Cristo Redentore, Lignano Pineta

Cristo Redentore, Lignano Pineta

St. Raphael, List, Sylt

St. Christophorus, Westerland, Sylt

St. Severin, Keitum

Stella Maris, Binz, Rügen

Stella Maris, Binz, Rügen

Stella Maris, Binz, Rügen

Wawel, Krakau

Wawel, Krakau

Zakopane

Zakopane

Seefahrer- und Fischerkirche, Kvenvaer

St. Michael, Salzburg

Russisch-orthodoxe Kirche, Dachau

Russisch-orthodoxe Kirche, Dachau

Todesangst-Christi-Kapelle, Dachau

Todesangst-Christi-Kapelle, Dachau

Versöhnungskirche, Dachau

Versöhnungskirche, Dachau

Bürgersaalkirche, München

Bürgersaalkirche, München

Kloster St. Bonifaz, München

Kloster St. Bonifaz, München

Kloster St. Bonifaz, München

Kloster St. Bonifaz, München

Kloster St. Bonifaz, München

Kloster St. Bonifaz, München

Liebfrauen, München

Liebfrauen, München

St. Michael, München

St. Peter, München

Altenkirchen, Rügen

St. Georg, Wiek, Rügen

San Giovanni in Laterano, Rom

San Giovanni in Laterano, Rom

Dominikanerkirche, Danzig

Dominikanerkirche, Danzig

Marienkirche, Danzig

Marienkirche, Danzig

Marienkirche, Danzig

Oliwa-Kathedrale, Danzig

Oliwa-Kathedrale, Danzig

St. Nikolaus, Baltrum

St. Nikolaus, Baltrum

St. Nikolaus, Baltrum

St. Nikolaus, Baltrum

Klosterkirche, Bursfelde

Bergmesse, Wachters-Alpe

Bergmesse, Wachters-Alpe

Basilika, Fatima

Kathedrale, Pisa

Evangelische Seemannskirche, Ostseebad Prerow

Evangelische Seemannskirche, Ostseebad Prerow

St. Bartholomä, Königssee

Bom Jesus, Barcelos

Kirche auf dem Caminho Portogues

Basilica Santa Maria la Mayor, Pontevedra

San Ildefonso, Porto

Kathedrale, Santiago de Compostela

Wichtiger Hinweis: Hier werden Bilder gezeigt, auf denen viele Menschen abgebildet sind, die zu unserer Gemeinde mit ihren vier Kirchorten gehören oder die einfach als Gäste an dem jeweiligen Tag anwesend waren. Dabei konnten wir nicht jedes Mal einzeln um Erlaubnis fragen, ob wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

Wer also von sich oder dem eigenen Kind ein Bild entdeckt und dessen Veröffentlichung nicht wünscht, möge bitte eine eMail an den Webmaster dieser Homepage schreiben (web(ät)kath-kirche-lg.de). Wir bemühen uns, das beanstandete Bild dann so schnell wie möglich zu entfernen.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Bilder-Galerien.