Baumpflanzaktion

Projekt des Arbeitskreises „Laudato si“: Baumpflanzaktionen

Stadtförster Stall mit Familie Poll (Baumpflanzaktion 2017)

Projekthüter

Diakon Martin Blankenburg

Email: diakon.blankenburg(ät)kath-kirche-lg.de

Ihre Ideen und Anregungen rund um das Anliegen von „Laudato Si“ nehmen wir vom AK „Laudato Si“ gerne entgegen unter: umwelt(ät)kath-kirche-lg.de.

Baumpflanzaktion 2022 - „pray and plant“

Am 19. März 2022 wurde unsere vierte Baumpflanzaktion durchgeführt. Sie finden auf dieser Homepage weitere Informationen dazu.

Baumpflanzaktion 2021 - „pray and plant“

Im Frühjahr 2021 wurde unsere dritte Baumpflanzaktion durchgeführt. Sie finden auf dieser Homepage weitere Informationen dazu.

Baumpflanzaktion 2018

Im Frühjahr 2018 wurde wieder eine Baumpflanzaktion durchgeführt. Sie finden auf dieser Homepage weitere Informationen dazu und auch Fotos von dieser Aktion.

Baumpflanzaktion 2017

Eine erste Baumpflanzaktion des AK „Laudato si“ fand im Frühjahr 2017 statt. Sie finden auf dieser Homepage die Informationen dazu und auch Fotos von dieser Aktion.